1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX & Mail - Dauerhafte Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von freakz, 26.08.09.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo Forum,

    Ich benutze Mail in Verbindung mit mehreren Mail Accounts.


    • MobileMe
    • G-Mail
    • Web.de
    • GMX
    Der GMX Account ist sozusagen mein "Master-Account" sprich wo ich alles drauf habe, meine Hauptadresse halt :cool:

    Nun habe ich aber genau mit GMX ein Problem bzgl. dem Ausgangsserver...

    Jedes mal wenn ich eine Email versenden möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


    Als Ausgangsserver habe ich "smtp.gmx.com" (Da ich eine gmx.com Domain habe) angegeben, so wie ich es früher auch bei Thunderbird hatte. Email's empfangen macht auch keine Proble, und die restlichen Accounts funktionieren auch einwandfrei.


    Ich habe schon nach einem HowTo geggoogeld, doch mit dem Servern stimmt da auch alles überein :(

    Weiss jemand Rat? Ich würde mich auf eine Antwort nämlich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Ähm versuchs mal mit mail.gmx.net als SMTP.
     
  3. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    jop. that should do the trick :>
     
  4. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo, hm mist... sehr peinlich...

    mail.gmx.net ging zwar nicht, aber mai.gmx.com :(


    Ich war sowas von überzeugt das es nicht "mail" ist :((

    Hmpf

    Thema kann gelöscht geclosed werden :(

    Danke Nauna
     

Diese Seite empfehlen