• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gmx Mail auf dem Iphone

grummi77

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
3
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe (wie ich finde) das gmx-Konto nach Anweisung eingerichtet. Wenn ich aber zum Beispiel in meinem eigenen Wlan bzw WiFi eingehackt bin, kann ich zwar emails schicken, jedoch nicht erhalten.
Wer kann mir helfen?
Danke
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Hi!
Funktioniert der Abruf über EDGE? Dann gibt es wahrscheinlich ein Problem mit deinem WLAN.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hi!
Funktioniert der Abruf über EDGE? Dann gibt es wahrscheinlich ein Problem mit deinem WLAN.
Daran denke ich wird es nicht liegen...
Denn er kann ja Mails senden, das heißt, es gibt ja Internet.

Vielleicht hast du die Mail-Empfangsadresse(weiß nicht wie das genau heißt) falsch eingegeben...
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
sag einfach wo du was eingegeben hast, dann fällt es uns leichter... bei mir funktioniert es ohne probleme...
 

grummi77

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
3
Hallo!
Also ich habe wi folgt mein Mail eingerichtet:
Benutzername = Emailadresse (ich habe auch die GMX Kundennummer probiert)
Eingangsserver = pop.gmx.de (ja ich habe auch pop.gmx.net probiert)

Fertig. Im Prinzip genau wie bei dem Postausgangsserver.

Gibt es vielleicht irgendeinen "Haken" den ich irgendwo setzen muß?

Danke