1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmx Mail auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grummi77, 27.04.08.

  1. grummi77

    grummi77 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Folgendes Problem: Ich habe (wie ich finde) das gmx-Konto nach Anweisung eingerichtet. Wenn ich aber zum Beispiel in meinem eigenen Wlan bzw WiFi eingehackt bin, kann ich zwar emails schicken, jedoch nicht erhalten.
    Wer kann mir helfen?
    Danke
     
  2. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi!
    Funktioniert der Abruf über EDGE? Dann gibt es wahrscheinlich ein Problem mit deinem WLAN.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Daran denke ich wird es nicht liegen...
    Denn er kann ja Mails senden, das heißt, es gibt ja Internet.

    Vielleicht hast du die Mail-Empfangsadresse(weiß nicht wie das genau heißt) falsch eingegeben...
     
  4. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    sag einfach wo du was eingegeben hast, dann fällt es uns leichter... bei mir funktioniert es ohne probleme...
     
  5. grummi77

    grummi77 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Also ich habe wi folgt mein Mail eingerichtet:
    Benutzername = Emailadresse (ich habe auch die GMX Kundennummer probiert)
    Eingangsserver = pop.gmx.de (ja ich habe auch pop.gmx.net probiert)

    Fertig. Im Prinzip genau wie bei dem Postausgangsserver.

    Gibt es vielleicht irgendeinen "Haken" den ich irgendwo setzen muß?

    Danke
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    es muss mail.gmx.net heißen.
     

Diese Seite empfehlen