1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GMX macht Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von muechue, 01.09.06.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,
    zur Zeit mag mich mein GMX-e-mail-Account nicht: Jedefalls will seit knapp einer Woche Mail jedesmal, wenn ich es Aufrufe, dass ich mein GMX-Account-Passwort eingebe.
    Das ist die gleiche "Fehlermeldung", wenn man alle 10sec. seine e-mails abrufen will und irgendwann sagt dann GMX: Oh, das könnte ja ein Hacker sein und dann muss man erst mal 10min oder so warten, bis man wieder regulär e-mails abrufen kann. Das gleiche Problem hab ich übrigens an meinem Windows-PC mit Outlook. Ich habe an den Standard-GMX-Einstellungen nichts verändert, zu mindestens nicht seit dieses Problem aufgetreten ist.
    Weiß jemand, ob GMX irgendein Update hat und jetzt geänderte Sicherheitseinstellungennutzt? Tritt das Problem nur bei mir auf? Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge? Die Einstellung in Mail "e-mails alle 30min abrufen" hat nichts gebracht, selbst der Mail-Neustart hat nicht immer Erfolg. Bin ratlos...
     
  2. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    hallo,

    ich hatte das selbe Problem. Bei mir ging es durch das neu anlegen des gmx accounts wieder weg. :-D versuch es mal!
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    danke für deine schnelle Antwort, leider gibt's bei mir weiterhin das gleiche Problem. Weiß sonst noch jemand einen Tipp?
     
  4. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    was für einzufall bei mir ist jetzt wieder der Fehler seit zwei Monaten aufgetaucht! :-c werde es noch mal neu machen. Ich hab noch eine andere Idee wechsle auf Microsoft Entourage um.
     
  5. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hm, aber bei Entourage gibt es ein riesiges Problem: Vor Entourage steht Microsoft, und das ist ein persönliches Haßverhältnis. ;)
    Ne, Spaß beiseite, erstens ich wollte eigentlich bei Mail bleiben, und zweitens ändert das nichts, denn mit Outlook am Windows-PC hab ich das gleiche Problem ja auch...
     
  6. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Seit ein paar Tagen hab ich das gleiche Problem mit GMX. Das Du dieses auch hast beruhigt mich ein bissel. Ich werde einfach ein paar Tage warten, ich glaube es wird schon wieder!
     
  7. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    warten ist gut, ich hatte es vor ungefähr 2 Monaten einen ganzen Monat lang bei jeder Mail:eek:. Ich hoffe das sich das bald mal wieder legt, es ist nähmlich wieder aufgetaucht!
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hy,

    habe mit GMX unter Mail Version 2.1 keine Probleme (eben nochmal getestet).
     
  9. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ich hab mich jetzt einfach mal bei GMX per e-mail gemeldet und siehe da - keine Ahnung, was sie gemacht haben - es geht wieder! :)
    Vielleicht wollt ihr das ja auch mal machen ...
     
  10. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    @ michaeldorner was hast du denn geschrieben ich möchte es auch machen

    @ indigo0815 ich hab auch Mail 2.1 von der Version hängt es glaub ich nicht ab!
     
    Berk gefällt das.

Diese Seite empfehlen