1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GMX IMAP Mails mit Apple Mail empfangen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von evatje, 19.06.09.

  1. evatje

    evatje Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich probiere jetzt schon seit Stunden, einen GMX IMAP Account mit Mail einzurichten. Das Senden von Mails funktioniert, aber nicht der Empfang? Hier meine Einstellungen:

    Servername: imap.gmx.net
    Benutzername: meine Kundennummer
    SMPT-Server: mail.gmx.net:meine Kundennummer
    Port 995
    SSL verwenden

    Dann ist mir aufgefallen, dass meine versendeten E-Mails zwar im "Gesendet"-Ordner sind, nicht aber bei GMX direkt, müsste sich das nicht automatisch synchronisieren...!

    Ich bitte um Hilfeeee! Vielen Dank!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen