1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

GMX IMAP Mails mit Apple Mail empfangen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von evatje, 19.06.09.

  1. evatje

    evatje Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich probiere jetzt schon seit Stunden, einen GMX IMAP Account mit Mail einzurichten. Das Senden von Mails funktioniert, aber nicht der Empfang? Hier meine Einstellungen:

    Servername: imap.gmx.net
    Benutzername: meine Kundennummer
    SMPT-Server: mail.gmx.net:meine Kundennummer
    Port 995
    SSL verwenden

    Dann ist mir aufgefallen, dass meine versendeten E-Mails zwar im "Gesendet"-Ordner sind, nicht aber bei GMX direkt, müsste sich das nicht automatisch synchronisieren...!

    Ich bitte um Hilfeeee! Vielen Dank!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen