1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GMX - Hotmail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von recall, 26.03.09.

  1. recall

    recall Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    462
    Salut les gens,

    Hat jetzt nichts mit apple an sich zu tun, aber ich weiß nicht, wo das sonst hingehört (sorry).

    Seit heute (oder vielleicht auch schon gestern Abend) hab ich das Problem, dass ich von meinem GMX-Account keine mails mehr an live.de oder hotmail.com verschicken kann. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

    Ein Kumpel meinte, es würde aussehen, als wollte hotmail keine mails mehr von GMX und das würd sich spätestens in ein paar Tagen regeln.
    ...aber vielleicht bin ich auch als "gefährlich" eingestuft oder so. Ich bekomm' regelmäßig spammails von mir selbst. Damit meine ich: Ich habe eine mailumleitung von recall@katzenschrei.net an meine GMX-Adresse (schicke von dort nie was weg. Wüsste gar nicht, wie das geht) und bekomme regelmäßig Spam von recall@katzenschrei.net

    ... könnte Ihr mir da helfen? Die Adresse, die am Ende der Fehlermeldung steht hilft mir nicht, weil ich nichts damit anfangen kann, dass ich irgendwelche Server und IPs kontaktieren soll und meine proxy überprüfen und was weiß ich was.
     
  2. recall

    recall Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    462
    Ist es erlaubt den Thread hier sozusagen zu uppen?
     

Diese Seite empfehlen