• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX - Hotmail

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Salut les gens,

Hat jetzt nichts mit apple an sich zu tun, aber ich weiß nicht, wo das sonst hingehört (sorry).

Seit heute (oder vielleicht auch schon gestern Abend) hab ich das Problem, dass ich von meinem GMX-Account keine mails mehr an live.de oder hotmail.com verschicken kann. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<[mail, an die ich schicken wollte]@live.de>:
Connected_to_65.55.37.104_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_SC-001_Mail_rejected_by_Windows_Live_Hotmail_for_policy_reasons._Reasons_for_rejection_may_be_related_to_content_with_spam-like_characteristics_or_IP/domain_reputation_problems._If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help._Email/network_admins,_please_visit_http://postmaster.live.com_for_email_delivery_information_and_support/

Ein Kumpel meinte, es würde aussehen, als wollte hotmail keine mails mehr von GMX und das würd sich spätestens in ein paar Tagen regeln.
...aber vielleicht bin ich auch als "gefährlich" eingestuft oder so. Ich bekomm' regelmäßig spammails von mir selbst. Damit meine ich: Ich habe eine mailumleitung von [email protected] an meine GMX-Adresse (schicke von dort nie was weg. Wüsste gar nicht, wie das geht) und bekomme regelmäßig Spam von [email protected]

... könnte Ihr mir da helfen? Die Adresse, die am Ende der Fehlermeldung steht hilft mir nicht, weil ich nichts damit anfangen kann, dass ich irgendwelche Server und IPs kontaktieren soll und meine proxy überprüfen und was weiß ich was.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ist es erlaubt den Thread hier sozusagen zu uppen?