1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX funktioniert seit mittwoch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Lazeros@iMac, 17.10.09.

  1. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    Hi!

    Irgendwie hab ich ein Problem, Mail funktioniert seit mehr als 2 Jahren mit meinem GMX Account problemlos...
    seit mittwoch werde ich ständig nach meinem passwort gefragt und es kommen keine mails mehr an...
    daraufhin hab ich versucht, mich auf der gmx seite einzuloggen, das klappt nicht mehr, mir wird NICHT gesagt ich hätte ein falsches passwort eingegeben, ich werde nur immer direkt auf die seite umgeleitet auf die man geht wenn man sein passwort vergessen hat... alternative mail hab ich nicht, telefonnummer hatte ich auch keine angegeben... nun hab ich schon ne kopie vom perso dahingeschickt um mir eine neue kennung zukommen zu lassen, aber es hat sich bisher noch nichts getan...

    hatte schonmal jemand ein ähnliches problem?

    Viele Grüße
    Lazeros
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    GMX und web.de sind bekannt, dass sie manchmal Probleme machen. Es kann sein, dass GMX den Port geaendert hat (bei GMX nachlesen und ggf. aendern).
    Wenn nicht, in Mail-Einstellungen-Accounts den GMX-Account komplett loeschen also auch in dem SMTP Feld. Dann neu einrichten.


    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen