• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX-Emails mit eig. Domain in Mail nutzen

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Ich bin von Strato mit einer Domain und Hostings zu GMX umgezogen, da alles billiger ist für mich als ProMail User.

Ich will nun eine Emailadresse (mit meiner GMX Domain) in Mail nutzen. Ich bekomme es nicht hin, der GMX Support kennt sich mit Apple nicht aus. Nutzt hier jemand eine EmailAdresse mit eigener Domain über GMX per Apple Mail ?.

Mit Strato hat das funktioniert aus Mail heraus. Die Emailadressen von gmx mit Endung gmx.de etc. funktionieren alle in Mail, aber mit eigener Domainadresse nicht ....