• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX E-Mail App: "Keine Verbindung"

Papa Echo

Jonagold
Registriert
30.01.16
Beiträge
18
Nach einem Update auf die neueste Version der GMX E-Mail App auf meinem iPhone mit IOS 13.3.1 (aktuell) bekomme ich die Meldung:
"Keine Verbindung
Aufgrund eines technischen Fehlers ist der Server nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"

Da ich auch noch ein iPad (ebenfalls mit IOS 13.3.1) und der aktuellen GMX App habe, bin ich sicher, dass es nicht am GMX Server liegt, denn auf dem iPad läuft es.

Was ist da faul?
 

Papa Echo

Jonagold
Registriert
30.01.16
Beiträge
18
Ich habe auf dem iPhone in den Einstellungen -> Allgemein -> iPhone-Speicher -> GMX Mail -> App löschen die App mitsamt den Daten gelöscht und nach einem Neustart des iPhone die App erneut installiert. Dann musste ich meine E-Mail Adresse und das Passwort eingeben und seitdem läuft es wieder. Problem gelöst.