1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gmx.com IMAP mit Mail.app - probleme!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Curacao, 11.06.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich habe jetzt vie FoxyProxy mir einen GMX.com Account angelegt, der kostenlos IMAP anbietet. Diesen wollte ich auf meinem Mac und meinem iPhone einrichten, allerdings habe ich hier vermehrt Probleme dass zB vom iPhone versendete Emails nicht auf dem Server landen, und somit auch nicht auf dem Mac. Auch dauert der Email Abruf vom Server mit dem Mac sehr lange. Ich habe auch googlemail IMAP Accounts, bei denen funktioniert alles problemlos.

    meine Einstellungen sind folgenden:

    auf dem Mac
    [​IMG]
    [​IMG]


    auf dem iPhone:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    kann mir keiner helfen? Funktioniert den gmx.com Account bei Euch problemlos?
     

Diese Seite empfehlen