• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX auf Mail 3.5 - Ein Krampf

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hallo meine liebe Apfeltalk Gemeinde.
Ich habe jetzt, wie es hier einige schon mitgekriegt haben könnten, ein neues MacBook und da ich vorher noch Tiger und das alte Mail genutzt habe, habe ich jetzt ein wenig Probleme beim Anpassen und Einrichten von Mail.
Ich habe ein POP GMX Account mit dem ich schon immer auf meinem alten Mail die Mails abrufen konnte.
Ich habe versucht den GMX Account für Mail einzurichten, aber dies funktionierte nicht so wie ich das wollte und somit gab es immer wieder Fehlermeldungen von Mail, dass das Passwort nicht richtig sei, oder dass sich irgendein Server nicht verbinden konnte.
Ich habe mal die Fehlermeldung angehangen.
Wenn es hier irgendeinen gibt, der Mail mit GMX nutzt und das problemlos, dann beschreibt mir was ich machen muss.

Grüße
LJ:D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    177,5 KB · Aufrufe: 266

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Der Benutzername ist falsch: da muss Deine vollständige Emailadresse inklusive @gmx.de/net stehen
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Jaaaaaaaaaaaaaaaa es funktionert, ich habe bestimmt ne ganze Stunde nur gegoogelt und getan und gemacht, und dann ist der Benutzername falsch? Geil echt geil!