1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX auf Mail 3.5 - Ein Krampf

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lagoda mac, 20.11.08.

  1. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Hallo meine liebe Apfeltalk Gemeinde.
    Ich habe jetzt, wie es hier einige schon mitgekriegt haben könnten, ein neues MacBook und da ich vorher noch Tiger und das alte Mail genutzt habe, habe ich jetzt ein wenig Probleme beim Anpassen und Einrichten von Mail.
    Ich habe ein POP GMX Account mit dem ich schon immer auf meinem alten Mail die Mails abrufen konnte.
    Ich habe versucht den GMX Account für Mail einzurichten, aber dies funktionierte nicht so wie ich das wollte und somit gab es immer wieder Fehlermeldungen von Mail, dass das Passwort nicht richtig sei, oder dass sich irgendein Server nicht verbinden konnte.
    Ich habe mal die Fehlermeldung angehangen.
    Wenn es hier irgendeinen gibt, der Mail mit GMX nutzt und das problemlos, dann beschreibt mir was ich machen muss.

    Grüße
    LJ:D
     

    Anhänge:

  2. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Der Benutzername ist falsch: da muss Deine vollständige Emailadresse inklusive @gmx.de/net stehen
     
    lagoda mac gefällt das.
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa es funktionert, ich habe bestimmt ne ganze Stunde nur gegoogelt und getan und gemacht, und dann ist der Benutzername falsch? Geil echt geil!
     
  4. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Hehe kein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen