1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GMX auf iPhone 3G / Mails ohne Inhalt ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von walbri, 28.07.09.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    vorab: lange gesucht, in Sufu nix gefunden... schreiben sie auf...8 Stunden :)

    Eine Arbeitskollegin von mir hat einen kostenlosen GMX Emailaccount. Nun hat sie das Problem, dass wenn sie sich aus dem Büro Emails an GMX weiterleitet sind diese bei erhalt auf dem iPhone grundsätzlich ohne Inhalt.

    Ich habe daraufhin ihre Mail zum einen an meinen Mac- und an meinen NetCologne Account weitergeleitet und, es hat funktioniert.

    Hat sie auf ihrem iPhone irgendwas falsch eingestellt oder muss sie noch was in ihrem GMX Account auf der Homepage einstellen ?

    Sie und ich freuen uns auf reichlich, sachdienliche Hinweise.

    Gruß

    walbri
     

Diese Seite empfehlen