• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX-App zeigt eMails des gelöschten Accounts an

curlyz88

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
3
Ihr Lieben,

ab und an benutze ich das Ipad Air meines Freundes mit und habe mich dort einmal in die GMX-App eingeloggt und danach wieder ausgeloggt.

Seitdem bekommt er aber immer meine eMails auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt- gerade in der Weihnachtszeit äußerst unglücklich. Ich hab schon alles versucht: die App gelöscht, mein Passwort geändert. Nichts nützt was - die emails erscheinen weiter...

Habt ihr eine Idee?

1000 Dank im Voraus!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.445
Der Account muss über die Einstellungen auf dem iPad gelöscht werden.
 

curlyz88

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
3
Ist bereits passiert.... trotzdem das gleiche Problem :(
 

curlyz88

Erdapfel
Registriert
01.12.16
Beiträge
3
Das mit der cloud könnte eine Option sein. Was muss ich dafür tun?! In die Cloud meines Freundes rein?