• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX Account undd das Phänomän mit den Mails runterladen

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hi Leute,
ich habe bin auch einer von vielen der er nicht hinbekommt die Mails von meinem GMX Pro Mail Account mit meinem iPhone per EDGE runterzuladen.

ich habe eine TWINBILL Karte und habe hinzu eine Webflat option hinzugebucht womit ich per EDGE keine weitere Kosten verursache.

Mit meinem 2G und auch auch am Anfang von meinem jetzigen 3G konnte ich per EDGE meine Mails rumnterladen. Von einem auf den anderen Tag ging das nicht mehr, und habe mehrere Versuche aus dem Internet versucht als Anleitung zu nutzen , um die MAils runterzuladen, bekomme immer wieder die Meldung" Die Verbindung zum Server "Imap.gmx.net" ist fehlgeschlagen.
Nun das interessante, wenn ich mein iPhone komplett ausschalte und wieder einschlate kann ich wohlkurz Emails syncen, denn dann kommen ein paar mails durch, aber nach einiger Zeit wieder die gleiche Fehelermeldung.

Kann es sein oder ist es jemanden bekannt, ob TELEKOM da etwas versucht zu deaktivieren?

Ich werde noch verrückt.

Per WLAN geht alles ganz normal, heisst das meine Einstellungen eingentlich nicht das problem sein können.


Gruss
Bart0815