1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gmx account in mail sendet keine emails seit umzug nach kanada!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pinguSTAR, 23.03.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hi,

    mein dad ist nach kanada gezogen und kann nun keine emails mehr senden. empfangen geht weiterhin.

    als ich ein jahr in amerika war hatte ich das gleiche problem! da lag es an den smtp einstellungen. diese mussten geändert werden da es irgendwie über den provider ging. damals war ich bei cox.

    mein dad ist bei shaw ! gibt es dort auch so etwas?

    oder sind die einstellungen einfach nicht mehr aktuell.

    er ist bei gmx.
    hat bei smtp-server : mail.gmx.net
    hat bei port 25
    ssl aktiviert
    identifizierung: kennwort
    benutzername : *die komplette email inkl @gmx.de*
    und das kennwort

    wäre nett wenn ihr euch meldet falls ihr das problem kennt!

    danke
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo pinguSTAR,

    ich hatte nach meinem Umzug nach Belgien ähnliche Probleme. Der Internet-Provider hier blockiert Traffic über den Port 25, wenn nicht einer seiner Email-Server kontaktiert wird.

    GMX SMTP ist auch über Port 587 erreichbar. Somit könnte dein Dad ausprobieren, bei den SMTP-Einstellungen diesen anstelle 25 einzutragen.

    Gruss,
    UHDriver
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    fantaboy gefällt das.
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    prima !! der port 587 klappt !!

    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen