- Registriert
- 06.11.05
- Beiträge
- 567
hi,
mein dad ist nach kanada gezogen und kann nun keine emails mehr senden. empfangen geht weiterhin.
als ich ein jahr in amerika war hatte ich das gleiche problem! da lag es an den smtp einstellungen. diese mussten geändert werden da es irgendwie über den provider ging. damals war ich bei cox.
mein dad ist bei shaw ! gibt es dort auch so etwas?
oder sind die einstellungen einfach nicht mehr aktuell.
er ist bei gmx.
hat bei smtp-server : mail.gmx.net
hat bei port 25
ssl aktiviert
identifizierung: kennwort
benutzername : *die komplette email inkl @gmx.de*
und das kennwort
wäre nett wenn ihr euch meldet falls ihr das problem kennt!
danke
mein dad ist nach kanada gezogen und kann nun keine emails mehr senden. empfangen geht weiterhin.
als ich ein jahr in amerika war hatte ich das gleiche problem! da lag es an den smtp einstellungen. diese mussten geändert werden da es irgendwie über den provider ging. damals war ich bei cox.
mein dad ist bei shaw ! gibt es dort auch so etwas?
oder sind die einstellungen einfach nicht mehr aktuell.
er ist bei gmx.
hat bei smtp-server : mail.gmx.net
hat bei port 25
ssl aktiviert
identifizierung: kennwort
benutzername : *die komplette email inkl @gmx.de*
und das kennwort
wäre nett wenn ihr euch meldet falls ihr das problem kennt!
danke