• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX Account auf dem iphone

JazMan

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

ich nutze mein iphone 3G z.Zt. (notgedrungen) nur als MP3 Player und für Spielereien, da aus der Schweiz...

Allerdings habe ich jetzt eine Frage bzgl. meines Mail Accounts: Mein iphone hat nach dem aktivieren direkt meinen Outlook Account (zieht die Mails von GMX) erkannt und dort auch die Zugangsdaten gespeichert.
Abrufen meiner Emails über WLAN klappt auch wunderbar. Allerdings kann ich keine Mails versenden... Wenn ich über Safari meinen GMX Account direkt ansteuer habe ich keine Probleme, aber Outlook ist halt praktischer.

Hat evtl. schon jemand Erfahrung hiermit? Hab leider in der Suchfunktion nichts gefunden.

Danke und Grüße,
JM
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
funktioniert einwandfrei.
informationen findest du auf der gmx-seite zum einrichten mit mail (was ja quasi das programm auf dem iphone ist)
 

JazMan

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
So, falls es jemanden interessiert:

Ich musste bei den Mail-Einstellungen einfach den bestehenden Server für den Postausgang noch einmal mit den gleichen Daten definieren.

Jetzt klappt's