1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX Account auf dem iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JazMan, 06.09.08.

  1. JazMan

    JazMan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Zusammen,

    ich nutze mein iphone 3G z.Zt. (notgedrungen) nur als MP3 Player und für Spielereien, da aus der Schweiz...

    Allerdings habe ich jetzt eine Frage bzgl. meines Mail Accounts: Mein iphone hat nach dem aktivieren direkt meinen Outlook Account (zieht die Mails von GMX) erkannt und dort auch die Zugangsdaten gespeichert.
    Abrufen meiner Emails über WLAN klappt auch wunderbar. Allerdings kann ich keine Mails versenden... Wenn ich über Safari meinen GMX Account direkt ansteuer habe ich keine Probleme, aber Outlook ist halt praktischer.

    Hat evtl. schon jemand Erfahrung hiermit? Hab leider in der Suchfunktion nichts gefunden.

    Danke und Grüße,
    JM
     
  2. gl85

    gl85 Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    42
    funktioniert einwandfrei.
    informationen findest du auf der gmx-seite zum einrichten mit mail (was ja quasi das programm auf dem iphone ist)
     
  3. JazMan

    JazMan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Merci! ;)

    Ich schau dann mal nach.
     
  4. JazMan

    JazMan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    So, falls es jemanden interessiert:

    Ich musste bei den Mail-Einstellungen einfach den bestehenden Server für den Postausgang noch einmal mit den gleichen Daten definieren.

    Jetzt klappt's
     

Diese Seite empfehlen