1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GmailStatus

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ArrowDebreu, 12.04.08.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Ich verwende GmailStatus Version 1.0.7
    Leider ist dies noch die PPC version und es dauert sehr lange beim Start meines Macs bis es geladen ist. Nun gibt es seit v1.0.8 eine Intel Version. Leider habe ich nur Zugriff auf die aktuelle Version 1.1.0 welche bei mir bei jedem Start gleich abstürzt obwohl ich die Voraussetzungen (aktuelle Version von Tiger, IMAP aktiviert). Ich sehe leider keine Möglichkeit den Entwickler zu kontaktieren. Daher meine Frage
    a) hat jemand die Version 1.0.8 die evtl. bei mir funktionieren könnte?
    b) weiss jemand, was das Problem bei mir sein könnte?
    Besten Dank für eurer Bemühen
     

Diese Seite empfehlen