1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gmail...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .iMac, 03.01.07.

  1. .iMac

    .iMac Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich will meine Mails nun abholen lassen von GMail. Hab aber keinen Plan ob es ein Pop Acount, Imap oder Exchange ist! Und was man bei Server für eintreffende E-Mails schreiben muss.
    Vielen Dank schon mal im vorraus...
    MfG .iMac
     
  2. fredfire

    fredfire Gast

    Herr Sin gefällt das.
  3. .iMac

    .iMac Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    16
  4. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    ... was sich ja mit den accountdaten für mail dann erledigt hat. klärt mich auf aber ich verstehe den sinn solcher widgets nicht, wenn die dort gezeigten infos doch schon in nem anderen programm gezeigt werden o_O

    naja - darf wegen OT ignoriert werden und soll keine diskussion über den "ich-hab-mein-825.396stes-widget"-wahn auslösen.

    reinhaun,
    nerwoest
     
  5. .iMac

    .iMac Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    16
    Ich hab genau 7 Widgets... ;)
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen