• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gmail vs dotmac

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Hallo bis jetzt läuft meine private Mail bei gmail auf. Meine Domain ist über godaddy gehostet. Die weiterleitung erfolgt über google apps in den gmail account (größeres Postfach). Als Rechner hab ich nen MacPro, das MacBookPro das mein MacBook ersetzt hat ist im Anflug. Geplant ist definitiv ein iPhone, wenns bei T-Mobile kommen sollte. Außerdem ist der dot.mac account vorhanden. Das mit den Webseiten auf dot mac zeigen geht ja ganz gut, nur kann ich keinen direkten mx record für dot mac erzeugen.
Wichtig ist es für mich immer und überall die gleichen Informationen zu haben. Der Einsatz einer digitalen Signatur ist auch noch geplant. Wie würdet Ihr das möglichst einfach und effektiv organisieren. Soll ich mit meiner Mail zu dotmac umziehen oder bei google bleiben?