1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gmail vs dotmac

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von BlackSektor, 12.08.07.

  1. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    Hallo bis jetzt läuft meine private Mail bei gmail auf. Meine Domain ist über godaddy gehostet. Die weiterleitung erfolgt über google apps in den gmail account (größeres Postfach). Als Rechner hab ich nen MacPro, das MacBookPro das mein MacBook ersetzt hat ist im Anflug. Geplant ist definitiv ein iPhone, wenns bei T-Mobile kommen sollte. Außerdem ist der dot.mac account vorhanden. Das mit den Webseiten auf dot mac zeigen geht ja ganz gut, nur kann ich keinen direkten mx record für dot mac erzeugen.
    Wichtig ist es für mich immer und überall die gleichen Informationen zu haben. Der Einsatz einer digitalen Signatur ist auch noch geplant. Wie würdet Ihr das möglichst einfach und effektiv organisieren. Soll ich mit meiner Mail zu dotmac umziehen oder bei google bleiben?
     

Diese Seite empfehlen