1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmail Push Service und Outlook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von basinatioN, 11.02.09.

  1. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    Hi Leute,
    nach folgender Ankündigung :
    http://www.google.com/mobile/apple/sync.html

    Stellt sich mir folgende Frage:
    Kann ich mir jetzt einen MobileMe Account sparen?

    Ich möchte mein Outlook und das iPhone synchron halten,
    Kontakte und Kalender. Mails sind nicht zwingend nötig.
    Mit dem neuen Service ist es einfach Gmail und iPhone wie gewünscht synchron zu halten,
    sogar mit push. Jetzt bräuchte ich nurnoch einen Tipp wie ich Outlook dazu bringe,
    sich automatisch mit gmail bidirektional zu synchronisieren. Jemand ne Idee?

    Ich habs schon versucht unter Outlook ein Exchange Konto zu erstellen wie in den iPhone
    Optionen beschrieben, funktioniert leider nicht. ;)
     
  2. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    Wie gesagt, die Kalendergeschichte funktioniert einwandfrei auch zurück zu Outlook per "Google Calendar Synch". Nur für die Kontakte bräucht ich noch was ...
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Schau dir mal http://www.fruux.com an. Davon wirds irgendwann nochmal nen Eifon-Client geben. Bis dahin steckste dein Handy halt immer schön brav abends ins Dock...
     
  4. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    funktioniert der push auch für gmail?
     
  5. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    mir gehts um windows ;(
     

Diese Seite empfehlen