• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gmail Push Service und Outlook

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Hi Leute,
nach folgender Ankündigung :
http://www.google.com/mobile/apple/sync.html

Stellt sich mir folgende Frage:
Kann ich mir jetzt einen MobileMe Account sparen?

Ich möchte mein Outlook und das iPhone synchron halten,
Kontakte und Kalender. Mails sind nicht zwingend nötig.
Mit dem neuen Service ist es einfach Gmail und iPhone wie gewünscht synchron zu halten,
sogar mit push. Jetzt bräuchte ich nurnoch einen Tipp wie ich Outlook dazu bringe,
sich automatisch mit gmail bidirektional zu synchronisieren. Jemand ne Idee?

Ich habs schon versucht unter Outlook ein Exchange Konto zu erstellen wie in den iPhone
Optionen beschrieben, funktioniert leider nicht. ;)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Wie gesagt, die Kalendergeschichte funktioniert einwandfrei auch zurück zu Outlook per "Google Calendar Synch". Nur für die Kontakte bräucht ich noch was ...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Schau dir mal http://www.fruux.com an. Davon wirds irgendwann nochmal nen Eifon-Client geben. Bis dahin steckste dein Handy halt immer schön brav abends ins Dock...