gmail passwort vergessen---> in Mail app/ Iphone jedoch noch gespeichert

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hey, ich habe mein Gmail Passwort vergessen.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses aus meinem IPhone oder der Mail app auszulesen, da es darin noch gespeichert ist.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hoffentlich nicht..

kannst dir doch ein neues an die angegebene alternative Adresse schicken lassen. Eine Sicherheitsfrage gibts doch auch. Wenn du beides nicht angegeben hast: selbst schuld!
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
glück gehabt...
hab nochmal rumprobiert und es wieder raus bekommen :)
 

royper

Gloster
Registriert
07.07.08
Beiträge
64
Ansonnsten hättest du einfach an deinem Mac im Schlüsselbund nachschauen können; dort hinterlegt Mail.app die Passwörter.