1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gmail passwort vergessen---> in Mail app/ Iphone jedoch noch gespeichert

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von mat2004, 28.03.10.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hey, ich habe mein Gmail Passwort vergessen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses aus meinem IPhone oder der Mail app auszulesen, da es darin noch gespeichert ist.
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    hoffentlich nicht..

    kannst dir doch ein neues an die angegebene alternative Adresse schicken lassen. Eine Sicherheitsfrage gibts doch auch. Wenn du beides nicht angegeben hast: selbst schuld!
     
  3. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    glück gehabt...
    hab nochmal rumprobiert und es wieder raus bekommen :)
     
  4. royper

    royper Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    64
    Ansonnsten hättest du einfach an deinem Mac im Schlüsselbund nachschauen können; dort hinterlegt Mail.app die Passwörter.
     

Diese Seite empfehlen