1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gmail Nutzung Browser - Synchronisation Mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Pic(L)asso, 27.10.08.

  1. Pic(L)asso

    Pic(L)asso Gala

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage.
    Ich nutze einen Email Account bei Gmail (Googlemail) in Verbindung mit Mail.app.
    Ich nutze diesen Account auch häufig am PC Pool der Hochschule über den Browser. Leider werden die Emails die ich von dort aus gesendet habe nicht "zuhause" im Mail.app berücksichtigt - stehen also nicht im Ordner "Gesendet".

    Gibt es eine Möglichkeit dass diese automatisch nach Mail.app "importiert" werden um einen synchronen Datenstand zu gewährleisten?

    Vielen Dank!
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    nutzt du ueberhaupt imap?
    welches prog nutzt du am (windows) pc?
     

Diese Seite empfehlen