1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMAIL mounten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 29.01.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Ist es möglich ein Google Mail Account als 'Festplatte' einzurichten damit man darauf Daten speichern kann?

    Es gibt ja für Windows das Gmail Filesystem aber das kann ich ja jetzt nicht mehr nutzen.


    Ich hab hier noch 100 Einladungen für Google Mail rumliegen und mit DSL6000 sind die als Datenspeicher recht brauchbar ;)
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hatte ich gesehen allerdings ist das Thema schon etwas älter und der Link geht bei mir nicht :(
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Was daran liegt, dass SourceForge momentan down ist, wart a bisserl, dann werd des scho :)
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das ist die Version 0.3 und woanders gab es schon die Version 0.4 :)

    Naja ich warte mal bis Sourceforge wieder erreichbar ist.
     

Diese Seite empfehlen