• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GMail Konto Einstellungen

niklasr2006

Jamba
Registriert
21.06.09
Beiträge
58
Hallo Leute,
Ich weiß, dass es bereits einen anderen Thread von mir gibt, jedoch hat sich die Thematik verändert. Bitte nicht böse sein, aber es ist ein ganz großes Problem für mich, dass ich schnell lösen muss. Den anderen Thread könnt ihr ruhig löschen, wenn ihr mögt. Sitze jetzt ne halbe Ewigkeit und bekomme keinen Aufschluss:

Habe mein GMX Konto heute aufgegeben und bin zu Gmail gewechselt (IMAP kostenlos). Soweit so gut. Mein Ziel ist es nun einfach, dass ich alles Synchron zwischen Server, iPhone 4s und Macbook Pro habe. Sprich: Alles soll immer auf dem selben Stand sein: Lösche ich eine Email auf dem iPhone soll diese sowohl auf dem Server, als auch auf dem MacBook im Papierkorb sein. Habe jetzt viel mit den sog. Labels von Gmail hantiert, aber das bringt alles nichts. Ich verzweifel echt, weil morgen die Uni beginnt und ich das eigtl. vorher alles geregelt haben wollte.
Ich danke euch vielmals im vorraus.