1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmail-Kalender mit iCal 2-Weg synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von trillianer, 24.02.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich benutze gmail-kalender und möchte diesen gerne mit meine iCal 2-Wegsyncen. Ich habe gelesen dass dies irgendwie über's web gehen soll. Weiss dazu jemand was genaueres bzw. gibt es inzwischen eine einfachere lösung?

    Gruss trillianer
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo,

    es gibt diverse (kostenpflichtige) Tools die das können, Spanning Sync und gSyncit zum Beispiel.
     
  3. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    hi besten Dank. Wenn ich spanning installieren will erhalte ich eine fehlermeldung und wenn ich den bereicht anschaue, dann sieht der so aus:

    Process: Installer [526]
    Path: /System/Library/CoreServices/Installer.app/Contents/MacOS/Installer
    Identifier: com.apple.installer
    Version: ??? (???)
    Build Info: Installer-2780000~2
    Code Type: X86 (Native)
    Parent Process: launchd [116]

    Date/Time: 2008-02-24 19:43:12.829 +0100
    OS Version: Mac OS X 10.5.2 (9C31)
    Report Version: 6

    Exception Type: EXC_BREAKPOINT (SIGTRAP)
    Exception Codes: 0x0000000000000002, 0x0000000000000000
    Crashed Thread: 0

    Dyld Error Message:
    Symbol not found: __ZN3KJS11Interpreter10globalExecEv
    Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/JavaScriptGlue.framework/Versions/A/JavaScriptGlue
    Expected in: /System/Library/Frameworks/JavaScriptCore.framework/Versions/A/JavaScriptCore


    Weisst Du was da los sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen