Gmail-Kalender mit iCal 2-Weg synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von trillianer, 24.02.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich benutze gmail-kalender und möchte diesen gerne mit meine iCal 2-Wegsyncen. Ich habe gelesen dass dies irgendwie über's web gehen soll. Weiss dazu jemand was genaueres bzw. gibt es inzwischen eine einfachere lösung?

    Gruss trillianer
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Hallo,

    es gibt diverse (kostenpflichtige) Tools die das können, Spanning Sync und gSyncit zum Beispiel.
     
  3. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    hi besten Dank. Wenn ich spanning installieren will erhalte ich eine fehlermeldung und wenn ich den bereicht anschaue, dann sieht der so aus:

    Process: Installer [526]
    Path: /System/Library/CoreServices/Installer.app/Contents/MacOS/Installer
    Identifier: com.apple.installer
    Version: ??? (???)
    Build Info: Installer-2780000~2
    Code Type: X86 (Native)
    Parent Process: launchd [116]

    Date/Time: 2008-02-24 19:43:12.829 +0100
    OS Version: Mac OS X 10.5.2 (9C31)
    Report Version: 6

    Exception Type: EXC_BREAKPOINT (SIGTRAP)
    Exception Codes: 0x0000000000000002, 0x0000000000000000
    Crashed Thread: 0

    Dyld Error Message:
    Symbol not found: __ZN3KJS11Interpreter10globalExecEv
    Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/JavaScriptGlue.framework/Versions/A/JavaScriptGlue
    Expected in: /System/Library/Frameworks/JavaScriptCore.framework/Versions/A/JavaScriptCore


    Weisst Du was da los sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen