1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gmail + iphone + ordner = Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Leonid, 30.08.09.

  1. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Hi,

    ich habe mein iPhone nun seit Freitag und bin echt beeindruckt wie gut es ist, es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
    Nun habe ich mir Mail für meinen Gmail Account mit imap eingerichtet. In meinem Gmail Account habe ich nun einige Labels, für die Übersicht und dazu noch einige Filter, die bestimmte ankommende Mails direkt in die Label-"Ordner" archivieren. Wenn nun eine Mail eintrifft, die gleich in einen dieser Ordner verschwindet, bekommt mein iPhone davon leider nichts mit und erst wenn ich auf den Ordner gehe , merkt das iPhone dass sich darin neue mails befinden. Kann man dies irgendwie besser lösen?
     
    #1 Leonid, 30.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.09
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    ich hatte das gleiche problem, und leider auch keine "richtige" lösung parat, ich habs so gelöst:

    bei den filtern, darf der haken bei "posteingang überspringen" NICHT gesetzt sein. dann muss man sich halt nur ab und zu mal bei gmail einloggen um die mails zu archvieren, damit sie aus dem posteingang verschwinden und nur noch unter den labels zu finden sind. dafür wird man dann aber über die mails infomiert, also wenn man welche bekommt. die sind dann halt erst unter den labels zu finden, und zusätzlich im normalen posteingang, bis man diese halt archiviert hat.

    falls jemand eine bessere lösung kennt, immer her damit :D
     

Diese Seite empfehlen