• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gmail: In "Alle Nachrichten" sind Mails die ich nicht zuordnen kann

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo!
mich wundert schon seit längerm wieso bei mir im Order "Alle Nachrichten" sich Mails befinden die ich sonst nirgendwo anders finden kann. Wo komme diese her? Mein Spam Ordner lösche ich regelmäßig und auch den Papierkorb. Dennoch befinden sich in "Alle Nachrichten" immer wieder auch unglesene Spam-mails.
Anscheinend befinden diese sich auch nur diesem einen Ordner. Ich kann diese Mails jedenfalls nirgendwo anders finden.
ich hoffe konnte das jetzt verständlich erklären was ich mein.
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Das dürften Mails sein, die noch keinem Filter zugeordnet wurden.