1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmail (IMAP) Umlaute werden falsch angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Josa, 10.11.07.

  1. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Seitdem ich meinen Gmail auf IMAP umgestellt habe, habe ich ein paar Probleme.

    1.) In Apple Mail 2 werden alle Umlaute als "?" dargestellt.

    2.) Wenn ich Emails beantworte erscheint die "beantwortet Markierung" zunächst. Aber bei der nächsten Synchronisierung verschwindet sie wieder.

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG Josa
     
  2. aptmunich

    aptmunich Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    17
    1. Scheint ein bekanntes Problem von Google's IMAP Implementation sein, ich gehe mal davon aus das die das bald fixen werden. (Passiert mit vielen Sonderzeichen)
     
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ok, also kann ich daran nichts ändern!?
     
  4. McThomas

    McThomas Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    15
    Mail 3.0 zeigt bei mir die Sonderzeichen korrekt an.

    Thomas
     
  5. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Dann muss ich wohl doch bald auf Leo umsteigen! :p
     

Diese Seite empfehlen