1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gmail-Imap: iPhone zeigt nur alte Emails an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von netzrot, 09.07.09.

  1. netzrot

    netzrot Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe versucht, meinen Email-Account bei Google von Pop auf Imap umzustellen. Seitdem spielt mein iPhone ein bisschen verrückt. Es zeigt unter "Eingang" nur die neueste Email an, alle weiteren sind Monate alt. Auch wenn ich versuche, neue Emails abzuholen, ändert sich daran nichts. Ich habe sowohl versucht, es über iTunes zu synchronisieren, als auch manuell am iPhone einzurichten.

    Hingegen werden unter "gesendet" alle, also auch die aktuellsten Emails angezeigt.

    Bei mail auf dem Mac funktioniert auch alles reibungslos. Was mache ich falsch?

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen