1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmail + exchange = Posteingang zu voll

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von copyshopz, 21.10.09.

  1. copyshopz

    copyshopz Idared

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    ich wollte mal hören wie bei euch der exchange Abruf bei gmail funktioniert. Bei mir ist soweit alles bestens, bis auf das der Posteingang auf meinem iPhone nicht mit meinem online Posteingang bzw. mit dem auf meinem Mac übereinstimmt (Abruf per imap).
    IPhone zeigt mir über 100 mails an, während auf meinem account alles schön aufgeräumt ist und nur noch 12 Mails im Posteingang rumgeistern.

    Kennt jemand das Probleme oder hat er gar eine Lösung?

    Viele Grüße!
    Till
     
  2. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Ich habe gerade auch noch eine Frage zum Thema:
    Ich habe ebenfalls Gmail und Exchange konfiguriert, alle Daten gemäss Google eingegeben, auch mein Passwort ist korrekt. Allerdings kommt nach circa 3 Sekunden die Meldung, das Passwort für meinen Account sei Falsch. Auch nach zweimaligem ändern des Passwortes und etwa 5 Mal neuem Setup des Mail-Account kommt die Meldung immernoch.
    Hat irgendjemand dieses Problem auch, bzw. schon die eventuelle Lösung?
    Sehr komisch ist auch, dass das ganze auch schon funktioniert hat. :S

    lg iMarcel
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich habe einen ( pop) exchange akount auf meinem 3gs und push ist immer an :)

    der abgleich funz ohne Probleme mit gmail !
     
  4. apfelgriepsch

    apfelgriepsch Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    1
    moin! ich hab auch was zu dem thema.
    ich habe einen gmail.com account. hier funktioniert der push nicht...meine leutz haben alle einen googlemail.com account und haben keine probleme damit.
    schonmal von gehört? kann man da was machen?

    beste grüße, der griepsch
     

Diese Seite empfehlen