1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmail: doppelte Mails in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ingo0815, 18.03.09.

  1. ingo0815

    ingo0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    habe mein Gmail Account in Mail erstellt auf den ich per IMAP zugreife. Jetzt habe ich das Problem das Mails immer doppelt angezeigt werden. Einmal im ganz normalen Posteingang und einmal im Ordner "alle Nachrichten" in der Gmail-Ordnerstruktur. Ich kann zwar diverse IMAP-Ordner löschen aber ausgerechnet dieser lässt dies nicht zu. Kann man diese nervende Funktion irgendwie ausschalten, also das jede Mail nicht doppelt angezeigt wird ?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen