1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmail contacts -> OSX Adressbuch (unmöglich?)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Riley, 12.08.09.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    nach einem Tag stöbern und probieren ohne Lösung hier im Forum nun meine Frage.
    Wie schaffe ich es in Herrgottsnamen meine Gmail Kontakte in dieses verflixte Adressbuch zu syncen?
    Ja ich habe ein iPhone. In iTunes ist das Synchronisieren der Kontakte (Google) angehakt. Aber es tut sich einfach nichts.
    Mein iPhone ist so konfiguriert, dass es sich per Google Sync die Kontakte und den Kalender mit Gmail synchronisiert. Losgelöst von meinem Macbook. Auf dem Macbook synchronisiere ich iCal per CalDAV. Es fehlen mir nur noch die Kontakte. Wie bekomme ich diese nun synchron?

    Vielen Dank,
    Riley
     

Diese Seite empfehlen