• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gmail contacts -> OSX Adressbuch (unmöglich?)

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hi,

nach einem Tag stöbern und probieren ohne Lösung hier im Forum nun meine Frage.
Wie schaffe ich es in Herrgottsnamen meine Gmail Kontakte in dieses verflixte Adressbuch zu syncen?
Ja ich habe ein iPhone. In iTunes ist das Synchronisieren der Kontakte (Google) angehakt. Aber es tut sich einfach nichts.
Mein iPhone ist so konfiguriert, dass es sich per Google Sync die Kontakte und den Kalender mit Gmail synchronisiert. Losgelöst von meinem Macbook. Auf dem Macbook synchronisiere ich iCal per CalDAV. Es fehlen mir nur noch die Kontakte. Wie bekomme ich diese nun synchron?

Vielen Dank,
Riley