• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gmail Adresse in Outlook Version 15.32/ Wix

Oran

Granny Smith
Registriert
14.04.10
Beiträge
15
Google und ich werden außer als Suchmaschine keine Freunde. Ich habe unterschiedliche Email Adressen in Outlook erfolgreich eingerichtet. Aber mit Gmail will es nicht klappen. Ich habe via Wix eine geschäftliche Email Adresse, passend zu der Domain erworben und mich an die Angaben für das Einrichten als IMAP gehalten. Leider funktioniert es einfach nicht. Ich erhalten immer eine Fehlermeldung. Das Konto wird bei Outlook gelb markiert im Gegensatz zu den anderen Konten, die einen grünen Punkt haben und funktionieren. Leider bietet weder Wix noch Gmail eine Hilfe an. Ich bin verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank und viele Grüsse.
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Ich habe via Wix eine geschäftliche Email Adresse, passend zu der Domain erworben und mich an die Angaben für das Einrichten als IMAP gehalten.

Wix vergibt dann eine gmail Adresse, oder verstehe ich das falsch?
Bei gmail hast du IMAP aktiviert?
 

Oran

Granny Smith
Registriert
14.04.10
Beiträge
15
Hallo.
Ja genau. Wix vergibt eine Email Adresse mit der von mir bestellen Domain via Wix. Bei Gmail habe ich Imap aktiviert. Einmal die Fehlermeldung von Outlook und die Einstellungen bei Gmail....Das Passwort ist korrekt....Ich verstehe nix mehr....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-11 um 12.55.52.png
    Bildschirmfoto 2019-12-11 um 12.55.52.png
    36,5 KB · Aufrufe: 2
  • Bildschirmfoto 2019-12-11 um 12.56.53.png
    Bildschirmfoto 2019-12-11 um 12.56.53.png
    144,9 KB · Aufrufe: 2
  • Bildschirmfoto 2019-12-11 um 12.59.42.png
    Bildschirmfoto 2019-12-11 um 12.59.42.png
    21,4 KB · Aufrufe: 2