1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMail + Address Book

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mschoening, 04.09.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    verwendet ihr GMail in sync mit dem Adressbuch? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Wie sieht es mit den unterschiedlichen Kontaktdaten aus? Fehlen welche? Kann man es überhaupt gebrauchen?

    Jetzt das gleiche noch mal mit GCal und iCal?

    P.S: Ich kann mich nicht so richtig mit Mobile Me anfreunden und nutze sehr gerne Gmail (lieber als Mail). Die Fragen deshalb, weil ich einen kompletten Umstieg in Erwägung ziehe!

    Thanks,
    Max
     
    #1 mschoening, 04.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  3. apfelmajestic

    apfelmajestic James Grieve

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    134
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe jetzt den Sync ausprobiert und funktioniert erstaunlich gut!

    LG,
    Max
     
  5. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Jap, kann ich bestätigen. Leider werden keine Geburtstage übermittelt...
     

Diese Seite empfehlen