• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMail Account zu vergeben!

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
blölde frage: was hat GMail, was web.de, gmx.de (.net usw...) und was weiss ich nicht alles, was es für anbieter gibt, nicht haben? nennt doch mal ein oder zwei wirklich hervorstechende features?

ich mein, ich hab bisher über GMail in den medien nur negatives gelesen...
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
2,6GB immer wachsend...was willste mehr.

Was ist denn negativ? Glaubst Du deine Mails werden nicht gescannt??
Gruss Markus
 

Ryvita

Gast
Man kann mit Gmail monströse Mails schicken. Weder bei Web (das auch noch das dämliche 15 Minuten Limit bei der Pop3-Abfrage hat), noch bei Freenet oder bei GMX ist das möglich.
Das ist mir aufgefallen...

Zusatz: Ich konnte sie zwar empfangen,a ber nicht mit Pop3 abrufen. Auch war die Mailbox nach dem Empfang von ein paar großen Fotos gleich voll.
 

Barry_Flash

Gast
wer welche braucht, soll mich nur fragen. tip von mir: da viele leute mehr als eine email adresse haben, sich gleich selber nochmal einladen. dann kann man schon wieder 20 leute einladen. besonders praktisch ist es dann natürlich, wenn man eine eigene domain hat, und sich selber gleich 20 mal einlädt. dann kann man unendlich viele leute einladen, wenn man denn so barmherzig ist, und überhaupt bock hat, sich so oft anzumelden. na ja, aber 40 stell ich mal zur verfügung.

grüße!
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hahaha, ist das amüsant zu lesen.
Ich verstehe hier gerade überhaupt nicht, worum es geht, aber es hört sich total lustig an... irgendwelche Rechnungen, wie man wie viele "Einladungen" erreichen kann.

:)

Gruß, MasterDomino
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
ACCESS DENIED schrieb:
blölde frage: was hat GMail, was web.de, gmx.de (.net usw...) und was weiss ich nicht alles, was es für anbieter gibt, nicht haben? nennt doch mal ein oder zwei wirklich hervorstechende features?

ich mein, ich hab bisher über GMail in den medien nur negatives gelesen...

Und du hast keine Werbebanner oder -signaturen!

iPod-Mini-Besitzer