1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmail Account löschen, danach wieder registrierbar?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von o_Paul, 29.05.08.

  1. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Ich habe eine Frage zu Google Mail. Wenn ich meinen Account lösche, kann dann eine andere Person diesen Accountnamen wieder für sich registrieren? Finde nirgends eine Info dazu.
     
  2. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Ich hab glaub ich irgendwo gelesen, dass die gelöschten Accounts erst nach 6 Monate wiederverwendbar sind...

    Vielleicht haben die Jungs von www.googlewatchblog.de darüber etwas in ihren Archiven?

    MfG
    E
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Bei den mir bisher bekannten Mail-Providern ist es so, dass ein gelöschter Account wieder neu eröffnet werden kann. Egal von wem.
     
  4. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    googlewatchblock spuckt mir nichts brauchbares aus und es sind einfach zu viele Beiträge um den passenden zu suchen. Trotzdem Danke schonmal für den Tipp.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kostet doch nix den account zu behalten......wenn du ihn nicht mehr brauchst lassn doch einfach liegen...
     

Diese Seite empfehlen