• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gmail Account löschen, danach wieder registrierbar?

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich habe eine Frage zu Google Mail. Wenn ich meinen Account lösche, kann dann eine andere Person diesen Accountnamen wieder für sich registrieren? Finde nirgends eine Info dazu.
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Ich hab glaub ich irgendwo gelesen, dass die gelöschten Accounts erst nach 6 Monate wiederverwendbar sind...

Vielleicht haben die Jungs von www.googlewatchblog.de darüber etwas in ihren Archiven?

MfG
E
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei den mir bisher bekannten Mail-Providern ist es so, dass ein gelöschter Account wieder neu eröffnet werden kann. Egal von wem.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
googlewatchblock spuckt mir nichts brauchbares aus und es sind einfach zu viele Beiträge um den passenden zu suchen. Trotzdem Danke schonmal für den Tipp.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
kostet doch nix den account zu behalten......wenn du ihn nicht mehr brauchst lassn doch einfach liegen...