• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gmail account als festplatte nutzen

morrel

Erdapfel
Registriert
30.05.07
Beiträge
3
Hallo, ich habe erst seit kurzem einen mac und habe gehört, dass man seinen gmail account sich im finder al externe festplatte anzeigen lassen kann. kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben wie das funktioniert?
lg moritz
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ist gDisk bei anderen Nutzern auch sehr instabil?
Also ich finde die Idee ja super, aber das Programm funktioniert bei mir eher suboptimal;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ja ging mal ne Zeit gut, dann habe ich aber einen .mac account geschenkt bekommen seitdem nutze ich es nicht
 

morrel

Erdapfel
Registriert
30.05.07
Beiträge
3
super, vielen dank.... ist es denn möglich, das der gmail account auch im finder angezeigt wird als festplatte?
lg
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also bei mir läuft Gdisk nicht instabil!

Und nein, als iDisk Festplatte ist es nicht möglich soweit ich weiß.

Vanilla-Gorilla
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Also es geht mit Gspace sehr gut, aber was sage ich auch einfach die Show Backup von DigitalUpgrade runterladen und dann wisst ihr genau wie es geht.