1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMA950 und der Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von riffraff, 30.10.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    Warum hat Apple sich nicht einmal erbarmt und als guter Intelkunde die Herren GMA950 Hersteller mal dazu bewegt endlich auch den MacBooks zu erlauben mehr als 'nur' 64Mb shared garikspeicher zu adressieren. vielleicht hätte das die ab und zu zuckende grafikoberfläche vom leoparden wirklich flüssig zu machen hin zu bekommen. schade unter win sind es ja immerhin bis zu 392mb oder so. 128mb wären ja vielleicht schon das zünglein an der wage?
    was meint ihr?
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Ich glaube nicht, dass Apple da nachträglich noch was ändern wird. mehr Grafikleitung werden dann kommende Macbooks liefern, wann auch immer die erscheinen.
     
  3. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    trotzdem doof, wäre doch eine kleinigkeit die vielleicht einen gewissen schub verspricht, denn es hackt schon ab und an. schade =(
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hier hackt nix, jedenfalls nicht mehr als unter tiger...
     
  5. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Gibt's in den Weiten des Interalls keinen Hack dafür?
     
  6. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
  7. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    es sind gar 224MB =(


    Intel® Graphics Media Accelerator 950 Graphics Core
    256-bit graphics core running at 400MHz

    Up to 10.6 GB/sec memory bandwidth with DDR2 667 system memory

    1.6 GPixels/sec and 1.6 GTexels/sec fill rate

    Up to 224 MB maximum video memory

    2048x1536 at 75 Hz maximum resolution

    Dynamic Display Modes for flat-panel, wide-screen and Digital TV support
     

Diese Seite empfehlen