• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.11 El Capitan] GM auf vollwertige Version

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salvete...

wie war das bisher nochmals mit den GM Versionen, wenn das "echte" Release dann draußen ist? Wenn ich jetzt mir die El Capitan GM installiere... bekomme ich dann ein "Update" auf das echte El Capitan? Weiß das jemand (aus Erfahrung letzter GM Releases)?

Danke...
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.461
Ja, bei der GM von Yosemite war das bei mir so, das Update für die „echte“ Version war damal abrufbar
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.198
Wenn die GM die gleiche Build-Nummer wie die Final ist bekommst du kein Update angezeigt. Nur wenn es noch Aktualisierungen (also eine neu Buildversion) gibt bekommst du im App Store das Update angezeigt.