1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GLTerminal & das Classic Terminal

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Soul Monkey, 04.02.06.

  1. Durch ein Thema bei Ars Technica auch in Mac OS 10.4 präsent ist das GLTerminal.

    Auszug aus der Programmbeschreibung
    [​IMG]

    Der Author des ursprünglichen Programms arbeitet scheinbar an einer Version die auch unter dem aktuellen Mac OS arbeitet, bis dahin gibt es eine modifizierte Version für Mac OS 10.4.

    Es gibt zwar das Problem das man beim neuerlichen Starten wieder den Renderer ändern muss (Session | Preferences | Renderer | auf Default Renderer, dann wieder auf Classic Renderer) aber es funktioniert.

    Das Programm gefällt mir sehr gut, bleibt zu hoffen das es bald eine ohne Probleme funktionierende Version für Mac OS 10.4 gibt.

    Sehr schön finde ich auch den folgenden Kommentar:

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen