1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Globetrotter-Treiber werden nicht richtig installiert

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS / LTE" wurde erstellt von frank_gayer, 20.09.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.018
    Hallo,

    habe für meine Multi-Sim unter Snow Leopard die Option-Treiber geladen. An einem Macbook ( Alu 2008 ) sind die Globetrotter-Treiber unter der automatischen Umgebung vorhanden. An einem andere Macbook ( weiß 2008 ) fehlen diese Treiber. Wie kann das sein ? Wie bekomme ich die da rein ?
     
  2. hgo22001

    hgo22001 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    ich habe die Info bekommen, dass vor der Installation die alten Treiber gelöscht werden müssen. Hat bei mir auch dann funktioniert.

    Grüsse

    Horst
     

Diese Seite empfehlen