1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GlimmerBlocker fordert Reinstallation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iFrozen, 13.09.09.

  1. iFrozen

    iFrozen Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Forum!
    Da seit 10.6 kein Inputmanager mehr in 64 Bit unterstützt wird und somit unser aller AdBlock nur noch in 32 Bit läuft, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut.
    GlimmerBlocker ist als PrefPane unabhängig von Safari, soweit alles klasse.

    Bis ich die Festplatte meines MacBooks getauscht habe.
    Seit dem bekomme ich beim aufrufen der GlimmerBlocker PrefPane nur noch folgende Meldung zu sehen:
    [​IMG]
    Leider hat das entfernen der PrefPane und anschließendes re-installieren genauso wenig gebracht wie das Befolgen der Anleitung auf der Entwicklerseite.
    In letzter Instanz habe ich die Berechtigungen reparieren lassen und das Volume überprüft.
    Kein Erfolg.
    Ein Durchlauf mit Cocktail hat auch nichts bewirkt.

    Soo, jetzt seid ihr dran, ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen für mich.

    -Frozen
     

Diese Seite empfehlen