1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gliehene Filme auf Fernseher bringen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chris90, 03.06.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    gleich vorweg: überraschenderweise habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.

    Gibt es eine elegante Lösung einen über iTunes geliehenen Film auf den Fernseher zu bringen? heißt also per DVD bespielsweise.
    Momentan fällt mir nur ein mein Macbook per Cinch-DVI Kabel mit dem Fernseher zu verbinden, allerdings muss dann das MacBook ständig laufen und wenn der Bildschirmschoner angeht ist das Bild weg. Nicht so schöne Lösung. ;)
     

Diese Seite empfehlen