1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gliederungsebenen im Inhaltsverzeichnis sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von gewurzladen, 07.03.10.

  1. gewurzladen

    gewurzladen Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage: In meinem Dokument nutze ich für meine Überschriften die Gliederungsebenen 1-5. Ich habe nun ein Inhaltsverzeichnis erstellt, darin kommen aber nur die Ebenen 1-3 vor. Ich möchte jedoch auch die Ebene 4 ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen, kann mir jedoch nicht weiterhelfen. In den Formatvorlagen werden auch die weiteren Gliederungsebenen für das Inhaltsverzeichnis angezeigt. Was kann ich machen, damit auch Ebene 4 ins Inhaltsverzeichnis integriert wird?

    Vielen Dank!
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Hallo,

    wenn du das Dialogfenster für Index und Verzeichnisse aufgerufen hast, musst du auf "Optionen" klicken und im sich öffnenden Fenster angeben, welche Formatvorlagen als welche Ebene im Inhaltsverzeichnis eingefügt werden sollen.

    [​IMG]
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

    [​IMG]
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
     
  3. gewurzladen

    gewurzladen Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    5
    Super! Vielen Dank! Das hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen