• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gliederungsebenen im Inhaltsverzeichnis sichtbar machen

gewurzladen

Erdapfel
Registriert
21.11.09
Beiträge
5
Hallo!

Ich habe folgende Frage: In meinem Dokument nutze ich für meine Überschriften die Gliederungsebenen 1-5. Ich habe nun ein Inhaltsverzeichnis erstellt, darin kommen aber nur die Ebenen 1-3 vor. Ich möchte jedoch auch die Ebene 4 ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen, kann mir jedoch nicht weiterhelfen. In den Formatvorlagen werden auch die weiteren Gliederungsebenen für das Inhaltsverzeichnis angezeigt. Was kann ich machen, damit auch Ebene 4 ins Inhaltsverzeichnis integriert wird?

Vielen Dank!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hallo!

Ich habe folgende Frage: In meinem Dokument nutze ich für meine Überschriften die Gliederungsebenen 1-5. Ich habe nun ein Inhaltsverzeichnis erstellt, darin kommen aber nur die Ebenen 1-3 vor. Ich möchte jedoch auch die Ebene 4 ins Inhaltsverzeichnis aufnehmen, kann mir jedoch nicht weiterhelfen. In den Formatvorlagen werden auch die weiteren Gliederungsebenen für das Inhaltsverzeichnis angezeigt. Was kann ich machen, damit auch Ebene 4 ins Inhaltsverzeichnis integriert wird?

Vielen Dank!

Hallo,

wenn du das Dialogfenster für Index und Verzeichnisse aufgerufen hast, musst du auf "Optionen" klicken und im sich öffnenden Fenster angeben, welche Formatvorlagen als welche Ebene im Inhaltsverzeichnis eingefügt werden sollen.


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch