1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gliederung erstellen Word 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Teaspoon, 06.05.09.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    wollte mir gerade von Word eine Gliederung erstellen lassen und hab dazu die Überschriften in meiner Arbeit mit den Formatvorlagen Überschrift 1-3 formatiert nur jetzt weiß ich net wie Word mir daraus ne Gliederung bastelt. ;). Hoffe ihr könnt mir helfen.
    thx schon im voraus.
    mfg teaspoon
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hilft dir der Link (*Klick mich*) weiter?

    Die Gliederungsansicht findest du ganz Links unten.
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Net so wirklich ;). Aber trotzdem thx. Hat jemand anderes noch nen vorschlag?
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Meinst du wirklich eine Gliederungsansicht, oder denkst du eher an ein Inhaltsverzeichnis???

    Die Gliederung siehst du, wenn du unten links auf das Symbol für die Gliederungsansicht klickst (2. von links),
    das wäre in etwa dasselbe, wie awk vorgeschlagen hat.

    Ein Inhaltsverzeichnis bekommst du, indem du Einfügen > Index und Verzeichnisse anklickst und dort im Reiter Inhaltsverzeichnis deine entsprechende Auswahl triffst...
     
  5. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Ja ich mein ein Inhaltsverzeichnis, das am Anfang der Arbeit steht und die Überschriften sowie Seitenzahlen anzeigt.
    werd das gleich mal testen thx!
     

Diese Seite empfehlen