• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gliederung einer Facharbeit

  • Ersteller Keighley
  • Erstellt am

Keighley

Gast
Hallo

ich schreibe bald eine Facharbeit über das Thema:
"Das Leseverhalten von Jugendlichen".
Ich habe bereits eine Umfrage gemacht, wo ich Jugendliche gefragt habe, was sie lesen, warum usw.
Jedoch habe ich ein Problem mit der Gliederung, woran ich schon seit Tagen sitze und langsam verzweifel. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich die schreiben soll.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Keighley!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
es wäre denk ich hilfreich wenn du mal so grob den inhalt deiner arbeit und die schwerpunkte posten würdest...weil nur mit der info das du eine umfrage gemacht hast kann man keine gliederung erstellen ;)

gruß
 

Keighley

Gast
meine schwerpunkte liegen auf:
was Jugendliche lesen in bestimmten Altersgruppen, ob es unterschiede zwischen Jungen und Mädchen gibt, wie sich das Medien Lesen auf die Jugend auswirkt / welchen einfluss es hat
zu dem hatte ich mir gedacht bei der Einleitung zu sagen was überhaupt lesen ist / bedeutet
hoffe das hilft weiter