1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gliederung einer Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Keighley, 12.04.08.

  1. Keighley

    Keighley Gast

    Hallo

    ich schreibe bald eine Facharbeit über das Thema:
    "Das Leseverhalten von Jugendlichen".
    Ich habe bereits eine Umfrage gemacht, wo ich Jugendliche gefragt habe, was sie lesen, warum usw.
    Jedoch habe ich ein Problem mit der Gliederung, woran ich schon seit Tagen sitze und langsam verzweifel. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich die schreiben soll.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße Keighley!
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    es wäre denk ich hilfreich wenn du mal so grob den inhalt deiner arbeit und die schwerpunkte posten würdest...weil nur mit der info das du eine umfrage gemacht hast kann man keine gliederung erstellen ;)

    gruß
     
  3. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    sehr interessant...
     
  4. Keighley

    Keighley Gast

    meine schwerpunkte liegen auf:
    was Jugendliche lesen in bestimmten Altersgruppen, ob es unterschiede zwischen Jungen und Mädchen gibt, wie sich das Medien Lesen auf die Jugend auswirkt / welchen einfluss es hat
    zu dem hatte ich mir gedacht bei der Einleitung zu sagen was überhaupt lesen ist / bedeutet
    hoffe das hilft weiter
     

Diese Seite empfehlen