• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gleiches Instagram-Profil auf zwei iPhones

Registriert
18.09.19
Beiträge
1
Liebe Community von ApfelTalk,

daher ich mittlerweile seit Tagen versuche dieses Problem selbst zu lösen und ich immer noch keine Lösung habe, hab ich mich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren. Kommen wir zum Problem...

Ich bin bei meinem alten iPhone (iPhone 5s) bei Instagram registriert und da sind auch meine gesamten Postings etc. vorhanden. Jetzt habe ich mir Instagram auf meinem neuen iPhone XS gedownloadet und möchte auch in dieses Instagram-Profil. Dafür gebe ich die exakt gleichen Login-Daten wie beim alten iPhone ein und der Login funktioniert auch tadellos. Das Problem ist aber, dass er mich immer fragt ob ich mit dem Facebook-Profil das ganze verknüpfen möchte und egal für was ich mich entscheide, es funktioniert trotzdem nicht und ich habe folgendes Problem.

altes iPhone 5s: alle Postings sind im Instagram-Profil enthalten. ---> alles in Ordnung
neues iPhone XS: keine Postings sind im Instagram-Profil enthalten, der Benutzername wird abgeändert, jedoch das Profilbild ist exakt das gleiche wie am alten iPhone. Also dieses Profil wird behandelt als wäre es ein gerade erstelltes, ohne Follower und sonstiges, obwohl ich aber die gleichen Login-Daten dafür verwende.

Kann mich jemand von den Depressionen die ich davon getragen habe befreien? :)

Vielen Dank im Voraus an die Community :)

Liebe Grüße - Breit Dominik
 
Zuletzt bearbeitet: