1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gleicher iCal Kalender auf 2 Macs?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von axenon, 23.04.08.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    hallo,

    ich weiss nich ob ich hier im richtigen bereich poste... aber naja^^

    also ich habe vor mir bald einen weiteren mac zu kaufen (stationär) und würde gerne wissen, wie ich auf ihm den selben ical kalender haben kann, den ich über mein macbook mit meinem ipod touch täglich aktualisiere...

    kann mir da jemand helfen?
     
  2. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Mit BusySync von Busymac.com sollte sich das realisieren lassen. Gibt eine 30 Tage Testversion und bis 1.5. kostet's auch nur 20$.
     

Diese Seite empfehlen