• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Glasklart Liveclock @ Software 3.0 (3G)

ertiboy

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
23
Hey, habe mir gestern mein iPhone 3G mit der 3.0er SW gejailbreaked. Habe mir dann wie vorher das Glasklar theme drauf gezogen mit live weathericon und liveclock, dass funktionierte vorher alles wunderbar mit der 2.2.1, allerdings geht jetzt seit der 3.0er das uhr-icon in verbindung mit dem liveclock nicht mehr, also das icon wird wunderbar dargestellt, allerdings kann ich das icon anklicken und es passiert nichts, das "programm" mit wecker, timer, etc. öffnet sich nciht, nur , wenn ich über die findenfunktion suche und dann starte. hat jemand das selbe problem und kannm ir dabei helfen? habe schon im winterboard das liveclock auf alle möglichen ebenen verschoben, vielleicht habe ich eine bestimmte kombination noch nicht probiert :) bitte helft mir!!

danke

ert!
 

ertiboy

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
23
hm, hat niemand sonst dieses problem? oder verwedent jemand galsklart theme und liveclock und kann mir seine reihenfolge im winterboard mitteilen?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ja ist halt noch nicht auf die 3.0 software hin umgeschrieben also probleme..
 

joe-bresl

Erdapfel
Registriert
15.12.07
Beiträge
2
Servus.

LiveClock geht bei mir auch nicht, bzw. bei mir war das original Uhr-Icon (mit Zeigern) im Hintergrund und die LiveClock-zeiger waren oben drauf gedoppelt, bewegten sich aber ganz normal. Der Aufruf des MobileTimer ging dann leider auch nicht, weswegen ich LiveClock schweren Herzens vorerst mal entfernt hab. Gibt sicher bald eine an 3.0 angepasste Version...

Gruß, Joe
 

marcai

Golden Delicious
Registriert
28.01.07
Beiträge
6
Ich hab mir auch liveclock fürs os 3.0 runtergeladen, um das normale programm zu öffnen muss man sehr weit unten auf das icon klicken bzw. auf die schrift. Ich habe auch das Problem, dass das icon aus meinem theme nicht angezeigt wird, nur das standart icon bloß ohne zeiger...
weiß jemand wo sich der speicherort für das icon befindet?