1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Glasklart Liveclock @ Software 3.0 (3G)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ertiboy, 21.06.09.

  1. ertiboy

    ertiboy Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    23
    Hey, habe mir gestern mein iPhone 3G mit der 3.0er SW gejailbreaked. Habe mir dann wie vorher das Glasklar theme drauf gezogen mit live weathericon und liveclock, dass funktionierte vorher alles wunderbar mit der 2.2.1, allerdings geht jetzt seit der 3.0er das uhr-icon in verbindung mit dem liveclock nicht mehr, also das icon wird wunderbar dargestellt, allerdings kann ich das icon anklicken und es passiert nichts, das "programm" mit wecker, timer, etc. öffnet sich nciht, nur , wenn ich über die findenfunktion suche und dann starte. hat jemand das selbe problem und kannm ir dabei helfen? habe schon im winterboard das liveclock auf alle möglichen ebenen verschoben, vielleicht habe ich eine bestimmte kombination noch nicht probiert :) bitte helft mir!!

    danke

    ert!
     
  2. ertiboy

    ertiboy Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    23
    hm, hat niemand sonst dieses problem? oder verwedent jemand galsklart theme und liveclock und kann mir seine reihenfolge im winterboard mitteilen?
     
  3. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    ja ist halt noch nicht auf die 3.0 software hin umgeschrieben also probleme..
     
  4. joe-bresl

    joe-bresl Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    2
    Servus.

    LiveClock geht bei mir auch nicht, bzw. bei mir war das original Uhr-Icon (mit Zeigern) im Hintergrund und die LiveClock-zeiger waren oben drauf gedoppelt, bewegten sich aber ganz normal. Der Aufruf des MobileTimer ging dann leider auch nicht, weswegen ich LiveClock schweren Herzens vorerst mal entfernt hab. Gibt sicher bald eine an 3.0 angepasste Version...

    Gruß, Joe
     
  5. marcai

    marcai Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6
    Ich hab mir auch liveclock fürs os 3.0 runtergeladen, um das normale programm zu öffnen muss man sehr weit unten auf das icon klicken bzw. auf die schrift. Ich habe auch das Problem, dass das icon aus meinem theme nicht angezeigt wird, nur das standart icon bloß ohne zeiger...
    weiß jemand wo sich der speicherort für das icon befindet?
     

Diese Seite empfehlen