• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Glasbruch

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Liebe ATler,

bevor ich nachher zum Applestore gehe und wahrscheinlich in Tränen ausbreche, wollte ich mal eure Meinung/eure Efrahrung hören. Jetzt zum Problem...

Als ich vorher ins Büro gelaufen bin und meinen iPod Nano (aktuelle Generation) aus der Tasche zog um ihn auszuschalten, könnt ihr euch ja vorstellen was passiert ist... er fiel direkt auf den Steinboden!
Dabei ist das Glas gebrochen. Er ist zwar noch voll funktionstüchtig aber die Frage ist wie lange noch...

Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob es sich lohn ihn reparieren zu lassen. Wenn es sich nicht lohnt, dann werde ich wohl den iPod (8GB) als defekt bei e-bay verkaufen (welchen Preos kann ich erwarten?) und mir mit einem 30€ Voucher einen neuen bestelle...

Jetzt seid ihr gefragt!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
im applestore sagen die dir sicher auch wieviel die Reparatur kostet. wenns mehr als ein neuer iPod ist, hat sich die Frage wohl erledigt.
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Naja, dass wird wahrscheinlich ziemlich ernüchternd werden im Apple Store...
Weiß du zufällig wieviel ein defekter iPod Nano auf e-bay bringen könnte?

schon einmal vielen Dank vcr
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
hm nein, aber mit glassprung naja ich weiß es nicht, ne sry
 

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
ich würde dir den ipod für 40 Euro abkaufen! dann hast du den aufwand mit ebay gespart.
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Wenn es noch jemanden interessier...
Apple verlangt für die Reparatur des Glases 90€. Also ist es fast ein wirtschaftlicher Totalschaden.