Glas Trackpad - Scollen wie beim iPhone?

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hoi,

Ich habe mir am Fr das Alu Unibody Macbook 13" geholt und muss schon sagen... uiuiui ;)
Das Glastrack pad ist schon ne feine Sache, nur erwisch ich mich immer öfters dabei wie ich schwungvoll mit 2 finger drüber wische und hoffe dass die der Scrollbalken nacht unten/oben fliegt und stetig langsamer wird - so wie beim iPhone eben..
Gibts da etwas abhilfe um diesen Smooth Scroll zu aktivieren? hab gehofft über Secrets geht das evtl. aber da is auch nix drin.

Für iPhone gibts das App Pad, da wird das iPhone quasi zum Trackpad des Mac Rechners. Vor meinem Macbook hatte ich noch den Mini und ab und an habe ich den mit Pad bedient und da gibt es diese Option. Also ist es doch möglich oder?

Wenn jmd bescheid weiss wie wäre es super hier mal zu posten wie das nun geht ;)

Danköö
ikasch
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Ah schon ok. Sorry für meine unfähigkeit beim suchen -.-
Abhilfe gibts wohl hier